Energie erleben - spirituelle Lebensberatung Matina Stolten
Energie erleben - spirituelle Lebensberatung Matina Stolten 

Hallo......

Hier erfährst Du etwas über mich.

Seit ca. 20 Jahren bin ich als Heilpraktikerin tätig und meine Arbeit hat sich immer mehr in die feinstofflichen Ebenen bewegt.

Das was mich begeistert und bewegt - was ich am Liebsten tue ist: Wissen vermitteln, Informationen unter die Leute bringen, die ihnen helfen sich zu entwickeln - glücklich und zufrieden zu sein. Wir wollen das Leben genießen und ich möchte ein Stück dabei helfen!

Die Menschen, die zu mir kommen, möchten etwas über ihre energetischen Fähigkeiten wissen oder Themen lösen, die dort entstanden sind. Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass dieses Gebiet zu meinen Talenten gehört.

 

Ich arbeite gern mit Kindern und Jugendlichen, aber auch mit Menschen jeden Alters an diesen Themen. Den Anfang meiner Ausbildungen bildete die Homöopathie 1996 und ca. 4 Jahre später die Kinesiologie.

Andere Therapien wie (Cranio-Sacrale, CranioVision (von mir entwickelt), schamanische Arbeitsweisen, Quantenmethoden) kamen dazu und rundeten das Bild ab. 

Mit meinem Mann und meinen zwei erwachsenen Kindern habe ich Vieles im spirituellen Bereich erfahren und durchlebt!

Diese Entwicklung hat meinen Blick und die Sprache geschult, so dass es für mich leicht ist zu spüren, um was es bei den Menschen geht, wo das Problem liegt und wie es verändert oder behoben werden kann. Das Reisen in die feinstofflichen Ebenen und die Verständigung mit den energetischen Lebensformen dort, gehört für mich zum Leben, wie Essen und Trinken.

 

Von all diesen Dingen ist es aber der Unterricht oder das Sprechen über - oder das Vermitteln von - energetischen Grundlagen und Techniken welches mir am

meisten Freude und Erfüllung gibt.

Herzlichst

Matina Stolten

 

 

 



 

 

 

Begrüßung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum: Matina Stolten - Heidehofweg 14, 25499 Tangstedt, Fon: 0171/518 2330 E-Mail: energieerleben@matinastolten.de IdNr.: 54 683 927 114 Aufsichtsbehörde: Fachdienst Gesundheit - Kreis Pinneberg Zulassung durch: Behörde f. Arbeit, Gesundheit u. Soziales in Hamburg (1996)