Energie erleben - spirituelle Lebensberatung Matina Stolten
Energie erleben - spirituelle Lebensberatung Matina Stolten 

NEU  NEU  NEU  NEU  NEU  NEU  NEU  NEU  NEU  NEU NEU 

Führerscheinprüfung und Panik oder schon durchgefallen?

 

In nur 60 Minuten finden wir Dein Handycap, Deine persönliche Angst oder Barriere bei der

Prüfung! Mit einer speziellen, sehr einfachen Mind Control Übung und Verankerung machst Du Deine Prüfung - egal welcher Art - ganz leich und entspannt.

bisher 100% Erfolg - bei unwahrscheinlichem Misserfolg: Geld zurück!

 

 

Schaufenster

Näheres zu den einzelnen Themen findest Du hier

Lebensberatung Lebensführung

Lebensberatung - Lebensführung

 

 

Kontrolldramen: Dieses Thema handelt von den Energiequellen, aus denen wir beim täglichen Miteinander unsere Kraft schöpfen. Jedes Gespräch oder jede Interaktion mit Menschen und Tieren führt zu einem Austausch von Energien. Manchmal geben wir Energie ab, ohne es zu wollen oder wir erleben einen Zuwachs von Energie, ohne zu wissen, woher sie kommt.

Vieles mehr dazu erfährst Du im Webinar.

 

 

 

Streitkultur: Was bei Auseinandersetzungen energetisch passiert, ist den meisten Menschen nicht klar. Ein Streit entsteht aus einer Art Mangel an Energie und hat häufig Hintergründe, die durch Prägungen der Eltern oder der Gesellschaft entstanden sind. Oft hat der Streit nichts mit dem scheinbaren Thema zu tun, durch das er entstand. Aber...streiten bzw. klar auszudrücken wo Grenzen sind, ist lebenswichtig. Es gilt alte Strukturen und Verhaltensweisen zu verändern oder aufzulösen.

Das kannst Du  durch mentale Techniken und/oder energetische Arbeit erreichen

Energetische Arbeit

Ansätze für energetische Arbeit

Raumreinigung: Hierbei geht es um das "Waschen" des Raumes, Zimmers oder der Wohnung. Stell Dir vor, der Raum wäre ein lebendes Wesen, das von Zeit zu Zeit ebenso gereinigt werden sollte, wie Dein Körper. Leben hinterlässt Spuren in der Energie Deiner Räume, die dazu führen kann, dass Du Dich in Deiner Wohnung nicht sicher oder wohl fühlst. Nach Streit, Trennungen oder Trauer ist das energetische Reinigen der Räume besonders wichtig

 

Schamanische Sitzung: Ein "tiefer Blick" in Dein Energiefeld kann ein erlebtes Trauma oder behindernde Muster von den Eltern und der Gesellschaft, aufspüren und transformieren. Das bedeutet für Dich, dass Du Dich zwar an die Erlebnisse erinnerst, aber nicht mehr darunter leidest! Bei der schamanischen Energiearbeit geschieht das meistens mit Hilfe von Rasseln, Trommeln, kräftiges kurzes Pusten und Gesang oder Räucherei. Du liegst dabei gemütlich und still, für ca. 30 bis 60 Minuten, wie es für Dich bequem ist. Danach wird das Erlebte besprochen, wenn Du es möchtest.

 

Umgang mit "Geistern": Andere energetische Lebensformen - wie ich die "Geister" lieber nenne - bewohnen mit uns den gleichen Raum. Aus diesem Grunde hast Du vielleicht schon mal das Gefühl gehabt, nicht allein im Zimmer zu sein, beobachtet zu werden oder Stimmen gehört, obwohl niemand außer Dir sichtbar im Raum war? Manchmal fallen auch Gegenstände um oder Du hörst seltsame Geräusche. Immer mehr, besonders junge, Menschen erleben solche oder ähnliche Situationen und sind verunsichert.

Bei einigen Menschen lösen diese Erlebnisse sogar Ängste aus. Dafür gibt es selten einen Grund. Die Unsicherheit besteht allein darin, dass wir nicht gelernt haben, wie wir solche Erscheinungen einschätzen und damit umgehen sollten.

In den Webinaren und dem "Kraftwerk" wird das Thema ausführlich behandelt.

Anmeldung zum aktuellen Webinar "Energieraub? Kontrolldramen!"

Beispiele für Inhalte der Webinare

Gedankenhygiene: Es ist wichtig, die meiste Zeit unseres Denkens bewusst zu sein, das heißt: Wir sollten genau bemerken, welche Gedanken wir gerade formen. Sie formen unsere Realität! Zu jeder Zeit, in jeder Minute unseres Lebens. Also...denke nur, was Du erleben willst!

Das kannst Du leicht erlernen!

 

 

 

Spiegelgesetz: Kannst Du Dir vorstellen, dass andere Personen Dich spiegeln? Ich meine damit, sie zeigen Eigenschaften und Handlungen, die Du ebenso zeigst? Tatsächlich kannst Du Dich in anderen Menschen gespiegelt sehen - allerdings ist uns das meistens gar nicht recht! Beim genauen Betrachten dieser Handlungsweisen sehen wir nämlich Dinge, die wir an uns nicht mögen und deshalb den Anderen, der sie uns zeigt, auch nicht! Wenn wir diesen Spiegel aber als Chance sehen, uns zu erkennen, nehmen wir den Anderen weniger übel, dass sie uns diese Eigenschaften zeigen und gucken erstmal bei uns, bevor wir ärgerlich auf die andere Person sind. Lerne Dich besser zu verstehen und zu lieben!

Auch über Themen wie: Kontrolldramen, Raumreinigung, Krankheit als Sprachrohr, Streitkultur; werde ich wiederkehrend in Webinaren sprechen . klick hier zu: Webinare/Termine

 

Liebespaarberatung: Das geht nicht nur Liebespaare an - zumal Menschen, die mit der Partnerin/dem Partner Probleme haben, sich nicht mehr als Liebespaar empfinden! Dieses Thema geht alle an, die Probleme in einer Zweierbeziehung haben. Das kann auch "Ich + Chef" - "Ich + Nachbar" - "Ich + Elternteil" oder eine andere Konstellation sein. Bei einem Liebespaar geht es, wie bei den anderen Beziehungen, um grundlegende Strukturen, alte Verletzungen u.a.. Außerdem geht es aber auch um Sexualität. Besonders um das Bewusstsein, mit dem Beide zusammen kommen! Über verschiedene Bereiche zu diesem Thema wird hier gesprochen, z.B. "Wo liegt das Venuschakra?" Mehr darüber auf der Liebespaarseite.http://heimat.simdif.com

 

Kurs "Kraftwerk"

"Kraftwerk": 1x monatl. je 60 Min./jeder 1ste Mittwoch i. Monat klick hier zu: Terminen und Preise

Themen für den "Kraftwerk"- Kurs

Energieaufbau: Erfahre etwas über Dein "Futter", das Dich ernährt und belebt. Warum hast Du vielleicht großen Hunger, aber nichts aus Deinem Kühlschrank macht Dich satt?  Wie kannst Du Dein energetisches Level erhöhen und erhalten?

 

Fähigkeiten finden: Bist Du hellfühlig, hellhörig oder hellsichtig? Wie Du das herausfindest, erfährst Du hier.

Wie gehst Du im Alltag mit diesen Fähigkeiten um und was fängst Du damit an?

Finde heraus, was Du kannst und wie Du damit umgehst.

 

Neubahnung der Gedanken: Hier werden Techniken vermittelt, mit denen Du bewusst alte Strukturen und Denkweisen (Dogmen) veränderst, so dass Du nicht mehr in altbekannten Denkschleifen und Handlungen festhängst. Eine neue Art von Gedanken wird möglich und Du kannst leichter anders handeln.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum: Matina Stolten - Heidehofweg 14, 25499 Tangstedt, Fon: 0171/518 2330 E-Mail: energieerleben@matinastolten.de IdNr.: 54 683 927 114 Aufsichtsbehörde: Fachdienst Gesundheit - Kreis Pinneberg Zulassung durch: Behörde f. Arbeit, Gesundheit u. Soziales in Hamburg (1996)